DaWanda schließt – MISS GREENBALL sagt Danke!

Die Nachricht, dass der DIY-Marktplatz DaWanda schließt, erreichte mich während meines Urlaubs.

Erst dachte ich, wie wahrscheinlich viele Andere auch, dass es sich um Fake-News handeln muss. Doch kurze Zeit später stellte sich heraus, dass es bitterer ernst ist. DaWanda schließt zum 30. August 2018 und damit schließt automatisch auch mein MISS GREENBALL-Shop bei DaWanda.

Daher möchte ich DANKE sagen für drei Jahre, die ich bei DaWanda meine Produkte anbieten durfte. Ich bedanke mich bei DaWanda, aber auch und vor allem bei allen Käufern und Interessenten. Durch euch hatte ich jeden Tag aufs Neue Freude an meiner Arbeit!

Sommerblumen in der Vase

Weiter geht’s …

Aber keine Sorge, mit dem Aus für DaWanda heißt es noch lange nicht aus für MISS GREENBALL. Meine Reise geht weiter und das hoffentlich noch sehr lange! Hier in meinem Online-Shop stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und biete euch meine mit viel Liebe und Leidenschaft handgefertigten Seedballs an. Außerdem findet ihr mich auch bei Etsy, Amazon und eBay:

MISS GREENBALL bei Etsy

MISS GREENBALL bei amazon

MISS GREENBALL bei eBay

 

Bleibt also mit mir zusammen weiter am (Seed-)Ball! Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter und grüner machen.

 

suprcomonlineshop

Erstellt mit
suprS